Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …; † [[11. Februar]] [[2010]]) war ein schottischer Zauberkünstler, Dozent, Autor und Erfinder. …s Tages, er war gerade 21 Jahre alt, in einem Secondhand-Laden ein kleines Zauberbuch von [[Will Goldston]] entdeckte. Er besitzt es heute noch. Von nun an war…
    12 KB (1.897 Wörter) - 09:11, 17. Mär. 2023
  • …tlers Zauberer die Vergangenheit verschwinden ließ und die Welt eroberte | AUTOR = Malte Herwig | AUTOREN = | REIHE = | HERSTELLER = Penguin | JAHR = 2021… …Schreiber von seinen jungen Jahren bis zu seinem doch eher frühen Ableben nach. Viele Details konnten ermittelt und auch anhand von Bildern veranschaulich
    9 KB (1.294 Wörter) - 18:32, 15. Mai 2021
  • [[Bild:HeimbuergerBuch-1.jpg|thumb|150px|Das Zauberbuch, 1. Auflage]] [[Bild:HeimbuergerBuch.jpg|thumb|150px|Das Zauberbuch, 5. Auflage]]
    10 KB (1.325 Wörter) - 06:04, 7. Jun. 2023
  • …]] in Chicago, Illinois, USA) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Autor. Robert Parrish war in erster Linie Autor. Er arbeitete für ''Robert Nelson and Associates'', die damit beschäftigt
    3 KB (394 Wörter) - 13:00, 26. Dez. 2023
  • …† [[8. Mai]] [[2012]] in Rüdnitz/Berlin) war ein deutscher Zauberkünstler, Autor und Dozent. …Aber er bildete sich weiter und belegte ein Fernstudium für Chemie, das er nach drei weiteren Jahren mit einem Staatsexamen erfolgreich abschließen konnte
    18 KB (2.255 Wörter) - 06:37, 28. Mai 2023
  • …9]]) war ein britischer Zauberkünstler, Illustrator, Berater, Erfinder und Autor. Als er Teenager war, kehrten seine Eltern mit ihm nach England zurück. Hier besuchte er die Sutton Valence Schule in Kent. In die
    6 KB (907 Wörter) - 12:27, 8. Dez. 2023
  • |colspan="2"| <span style="color:#F6CECE">'''Autor'''</span> * Das Falschmischen nach [[G. W. Hunter]], 57
    4 KB (482 Wörter) - 12:28, 17. Mai 2015
  • Das 1634 herausgegebene Buch umfasst 52 Seiten. Sein Autor ist nicht bekannt. In dem Buch wird detailliert das [[Becherspiel]] und der == Autor ==
    6 KB (877 Wörter) - 21:29, 4. Aug. 2021
  • …28. November]] [[2015]]) war ein deutscher Zauberkünstler, Theoretiker und Autor. …rich-Riel-Institut in Düsseldorf 1965 das Abitur nach. Anschließend zog er nach Berlin, wo er bei seinem verheirateten Bruder wohnte.
    6 KB (700 Wörter) - 09:57, 15. Mai 2023
  • …ember]] [[2009]] in Berlin) war ein deutscher Zauberkünstler, Erfinder und Autor. …1960, Braco war elf, verließ seine Familie die damalige DDR und flüchtete nach Westberlin in das Auffanglager Mariendorf. Es folgte eine bewegte Zeit, die
    5 KB (632 Wörter) - 09:10, 5. Jul. 2022
  • …"text-align:center"| <span style="color:#0B0B0B">'''Das große Ravensburger Zauberbuch'''</span> |colspan="2"| <span style="color:# 0B0B0B ">'''Autor'''</span>
    3 KB (444 Wörter) - 22:18, 3. Jan. 2015
  • {{Dieser Artikel|behandelt den deutschen Zauberkünstler und Autor Werner Waldmann, zu anderen Namensträgern siehe [[Waldmann]].}} …[[1944]] in Schwäbisch Gmünd) ist ein deutscher Redakteur, Journalist und Autor mehrerer Zauberbücher.
    1 KB (162 Wörter) - 12:19, 11. Okt. 2023
  • …ober]] [[1981]] in London) war ein englischer Zauberkünstler, Erfinder und Autor. Als Maurice Fogel 12 Jahre alt war, borgte er in der Londoner Bücherei ein Zauberbuch aus und begann, die Kunststücke darin zu erlernen.
    2 KB (293 Wörter) - 14:00, 7. Feb. 2024
  • …3]] in Rösrath), war ein deutscher Zauberkünstler, Historiker, Sammler und Autor. …nx]] und [[Fredo Marvelli]] einer der erste Zauberkünstler in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg, der mit 2-Stunden-Programmen auftrat.
    7 KB (879 Wörter) - 12:45, 9. Mär. 2024
  • …iew Maurer''; † [[24. Mai]] [[1996]]) war ein deutscher Zauberkünstler und Autor. Nach dem Zweiten Weltkrieg kam Paul Maurer zunächst nach Hamburg und wurde bei einem kinderlosen Ehepaar aufgezogen. In Hamburg hatt
    2 KB (243 Wörter) - 18:22, 28. Okt. 2022
  • …''; † im 20. Jahrhundert, nach 1987) war ein deutscher Zauberkünstler und Autor. …Ab etwa 1947 ging er zunächst wieder seinem erlernten kaufmännischen Beruf nach. Nebenher las er hauptsächlich anglo-amerikanische Zauberliteratur, die ih
    1 KB (174 Wörter) - 22:32, 21. Jul. 2021
  • …Venedig als ''Aldo Salvodello'') ist ein italienischer Zauberkünstler und Autor. …te sich bereits mit 7 Jahren für die Zauberkunst und machte sie schon kurz nach seinem Abitur zum Beruf. Er wurde durch unzählige Fernsehauftritte und eig
    2 KB (238 Wörter) - 12:10, 18. Mai 2023
  • !colspan="2" style="background-color:#D8D8D8" | Autor …eissler-[[Werry]]. Es beschreibt das Leben eines Mannes, der aus dem Krieg nach Hause kam und im wahrsten Sinne des Wortes vor dem Nichts stand. Der elterl
    6 KB (768 Wörter) - 10:56, 6. Mär. 2019
  • …ovember]] [[1955]] in Manhatten) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler, Autor, Grafik-Designer und Erfinder. …, las er in der Zeitschrift Boy's Life eine Anzeige für ein vermeintliches Zauberbuch. Leider entpuppte sich das „Buch“ als ein Katalog der Top Hat Magic Co.
    5 KB (744 Wörter) - 17:50, 1. Nov. 2022
  • …ht Bände. Die ersten sechs wurden von Tarbell geschrieben und illustriert. Autor des siebten Bandes war der US-amerikanische Zauberkünstler [[Harry Lorayne …Jordan die Texte von Baker nicht gelungen und sie trennten sich von Baker nach den ersten drei Lektionen wieder. Nun bat man den bekannten Zauberkünstler
    3 KB (415 Wörter) - 18:47, 9. Jul. 2022
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)