Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ar]] [[2015]] ebenda ) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler, Autor und Sammler. …bot er 2014 altersbedingt zum Verkauf im Auktionshaus [[Potter & Potter]] (USA) an. Seine Sammlung von [[Exlibris]] ging zu dem Amateurzauberer Bernhard…
    13 KB (2.012 Wörter) - 12:13, 11. Feb. 2024
  • Als einer der ersten Sammler in der Zauberszene gilt der englische Zauberkünstler [[Henry Evanion]] (18 Einer der frühen systematischen Sammler, der dazu über verschiedene Sammlerobjekte Publikationen herausbrachte, wa
    5 KB (578 Wörter) - 17:34, 22. Nov. 2018
  • == Sammler == …utschland diverse Printmedien, die sich mit dem Thema beschäftigen. In den USA erscheint seit 1986 das ''Autograph Collector Magazine''.
    4 KB (545 Wörter) - 01:24, 17. Nov. 2016
  • …020]] in Las Vegas) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler, -händler und Sammler. …'[[Lupe Nielsen|Lupe]]'' für die Zauberhistorie zu interessieren und wurde Sammler von speziell alten Zauberplakaten.
    2 KB (303 Wörter) - 10:19, 12. Mai 2022
  • …31</ref>) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler, Historiker, Autor und Sammler. …tte sich der Geschichte der Zauberkunst verschrieben. Zu seinen besonderen Sammler-Stücken gehörten original [[Johann Nepomuk Hofzinser|Hofzinser]]-Geräte.
    2 KB (179 Wörter) - 22:36, 16. Nov. 2022
  • …''; [[9. August]] [[1996]] ) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Sammler. …Haus aus war Chet Karkut Polizist. Nebenher war er als Zauberkünstler und Sammler tätig. Er hat vor allem Material zu [[Theodore DeLand]] zusammengetragen u
    2 KB (206 Wörter) - 11:49, 29. Aug. 2023
  • …''' (* um [[1977]]) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler und vor allem Sammler von [[David Copperfield]]-Gegenständen …eine verhältnismäßig kleine Gruppe von rund 10 Personen, die ernsthafte DC-Sammler sind. Natürlich kennen sie sich alle gut untereinander und jeder versucht
    6 KB (963 Wörter) - 11:35, 25. Sep. 2020
  • …nia, USA; † [[4. Mai]] [[2017]]) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler, Sammler und Autor. Bill McIlhany stammte aus Beverly Hills, USA. Er interessierte sich vor allem für Filmdokumente, in denen Zauberkünstl
    2 KB (210 Wörter) - 10:40, 12. Mai 2022
  • …nischer, an der Historie der Zauberkunst interessierter Zauberkünstler und Sammler. Gary Hunt gibt häufig auf Sammler- und Historikertreffen Vorträge zu Themen aus der Geschichte der Zauberkun
    2 KB (265 Wörter) - 16:12, 15. Apr. 2024
  • …Februar]] [[2003]]) war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, Zauberamateur, Sammler und Autor. …t an der New Yorker Universität ab. Bis zu seinem Tode war er ein eifriger Sammler. Besonders alte Zauberkästen und Zauberbücher von [[Professor Hoffmann]]
    1 KB (185 Wörter) - 10:05, 13. Mai 2022
  • …ar]] [[1937]] ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker, Zauberkünstler, Sammler und Besitzer des [[Egyptian Hall Museum|Egyptian Hall Theaters und Museum]] [[Kategorie:Sammler]]
    2 KB (208 Wörter) - 20:34, 1. Mai 2022
  • …6. Juni]] [[2022]]) war Allgemeinmediziner, Zauberkünstler, Historiker und Sammler. * ''Der Sammler Peter Hackhofer,'' in [[Magie]], 59. Jahrgang, Heft 10, Seite 292
    2 KB (178 Wörter) - 13:05, 13. Mai 2023
  • …lorado; [[9. Februar]] [[2019]]) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler, Sammler und Autor, der im Raum Las Vegas lebte. …ern mit der [[Daumenspitze]] bekannt geworden. Nebenher war ein intensiver Sammler von Zauberutensilien.
    2 KB (221 Wörter) - 14:03, 28. Apr. 2022
  • …2. Juli]] [[2020]], [[bl.]] 1970er) war ein kanadischer Zauberkünstler und Sammler. [[Kategorie:Sammler]]
    1 KB (160 Wörter) - 18:42, 27. Apr. 2022
  • …sadena, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler, Historiker, Sammler und Autor. …rgarten. Als er sechs Jahre alt war, zogen die Eltern wieder zurück in die USA. Mit neun Jahren erhielt er das Buch ''The Golden Book of Magic'' von [[Cla
    4 KB (500 Wörter) - 04:48, 24. Mai 2023
  • …rovidence, Rhode Island, USA) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Sammler. [[Kategorie:Sammler]]
    1 KB (147 Wörter) - 10:55, 3. Nov. 2023
  • …. Dezember]] [[1958]]) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler, Erfinder, Sammler und Zauberhändler. [[Kategorie:Zauberhändler (USA)]]
    1 KB (177 Wörter) - 10:04, 29. Apr. 2022
  • …[[2013]] in Hagerstown, USA) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und -sammler. [[Kategorie:Sammler]]
    1 KB (163 Wörter) - 22:54, 10. Jul. 2017
  • …ridge, England als ''Richard Allen Garriott'') ist ein englischer, in den USA aufgewachsener Computerspiele-Erfinder und Amateurzauberkünstler. …ott wurde in Cambridge, England geboren, wuchs dann aber in Austin, Texas, USA, auf.
    3 KB (426 Wörter) - 11:26, 4. Jul. 2023
  • …andi''' (* [[17. Mai]] [[1942]]) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler, Sammler, Historiker und Zauberhändler, vornehmlich antiquarischer Zauberobjekte. [[Kategorie:Zauberhändler (USA)]]
    603 Bytes (60 Wörter) - 13:59, 28. Apr. 2022
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)