Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.Weitere Informationen
Hauptmenü öffnen

Zauber-Pedia β

Jörg Luzi

Version vom 17. November 2021, 14:12 Uhr von Wittus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „150px|mini|Luzio '''Jörg Luzi''' (* 5. August 1948) ist ein Schweizer Zauberkünstler. == Leben == Jörg Luzi ist seit März 1981 Mitglie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Luzio

Jörg Luzi (* 5. August 1948) ist ein Schweizer Zauberkünstler.

Leben

Jörg Luzi ist seit März 1981 Mitglied im Verband Magischer Ring der Schweiz (MRS). Von 2008 bis 2021 war er Mitglied im MRS-Vorstand.

Als Zauberkünstler nannte er sich Luzio. Unter diesem Bühnennamen absolvierte er zahlreiche Bühnen- und Fernsehauftritte, bei denen ihm oftmals seine Frau assistierte.

2021 schied er aus dem Vorstand des MRS aus und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Quellen