Tommy Morgan: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Als Tommy Morgan zehn Jahre alt war, sah er im Fernsehen den Zauberkünstler [[Kalanag]] und war von der Zauberkunst begeistert. Etwas später lernte er den Zauberkünstler [[Peter Weyganda]] kennen, der ihm die Kontraktadresse zum Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]] vermittelte. In dem Ortszirkel des Vereins Ma-Lu-Hei wurde Tommy Morgan als damals jüngstes Mitglied mit 16 Jahren aufgenommen.  
Als Tommy Morgan zehn Jahre alt war, sah er im Fernsehen den Zauberkünstler [[Kalanag]] von dessen Zauberkunst er begeistert war. Etwas später lernte er den Zauberkünstler [[Peter Weyganda]] kennen, der ihm die Kontraktadresse zum Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]] vermittelte. In dem Ortszirkel des Vereins ''Ma-Lu-Hei'' wurde Tommy Morgan als damals jüngstes Mitglied mit 16 Jahren aufgenommen.  


Er tritt bei Kinderveranstaltungen und auf Kreuzfahrtschiffen auf.<ref>Magie, 63. Jahrgang, Nr. 3, März 1983, Seite 86</ref>
Er tritt bei Kinderveranstaltungen und auf Kreuzfahrtschiffen auf.<ref>Magie, 63. Jahrgang, Nr. 3, März 1983, Seite 86</ref>
28.168

Bearbeitungen