Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …die Lehre. Das Lehrgeld verdiente er sich als Geiger in einem Konzertcafé. Nach der Ausbildung ging er kurzentschlossen zur »Welt-Arena Brandenburg«. Hie …mit Marvelli wesentlich eingeschränkt. Dies führte dazu, dass Marvelli das Land verließ und sich auf Vorstellungen von deutschen Truppen im Ausland konzen
    12 KB (1.688 Wörter) - 10:37, 7. Mär. 2023
  • | <span style="color:#190710">'''Land'''</span> …Niedergang des Unternehmens aufgezeichnet. Der Name ''Zauber Bartl'' wurde nach dem Tod von Rosa Bartl noch rund 30 Jahre lang weitergeführt, über den da
    7 KB (850 Wörter) - 10:14, 30. Mär. 2022
  • …. Zunächst absolviert er jedoch eine Lehre zum Werkzeugmacher. 1984 zog er nach Berlin und wurde Schüler des Zauberkünstlers [[Ted Lesley]]. Sein erstes Nach verschiedenen Fernsehauftritten ist Loup seit der Teilnahme an der Fernsehs
    6 KB (596 Wörter) - 20:48, 9. Okt. 2021
  • | <span style="color:#F6CECE">'''Land'''</span> …998 kaufte [[Richard Kaufman]] die Zeitschrift (für 100.000 US-Dollar)<ref>Nach Aussage von Danny Orleans, 2016</ref>, die bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt
    3 KB (368 Wörter) - 11:15, 12. Okt. 2020
  • | <span style="color:#F6CECE">'''Land'''</span> Nach Goodliffes Tod übernahm die Firma [[Davenports]] die Herausgabe.
    3 KB (494 Wörter) - 16:20, 17. Mai 2023
  • W.: Darf ich mal nach der Auflagenhöhe fragen, oder ist sie ein Geheimnis? Vielleicht können Si …ück pro Ausgabe. Unser Geschäftsführer verfügt über genaue Aufzeichnungen; nach meinen letzten Berechnungen liegt die Mitgliederzahl etwas über 250. Am En
    13 KB (2.012 Wörter) - 12:13, 11. Feb. 2024
  • | <span style="color:#F6CECE">'''Land'''</span> …mit insgesamt 86 Ausgaben von [[Lloyd E. Jones]] herausgegeben worden ist. Nach anfangs unregelmäßiger Erscheinung wurde es später monatlich publiziert.
    1 KB (199 Wörter) - 09:48, 28. Feb. 2019
  • | <span style="color:#F6CECE">'''Land'''</span> Nach dem Heft 12 hat es eine Zusammenlegung der "URIAN" mit der von Holbach ins
    7 KB (912 Wörter) - 18:22, 17. Feb. 2016
  • …y eingetragen zu werden. Unter der Abkürzung TIMS wurde er rasch im ganzen Land bekannt.
    1 KB (132 Wörter) - 10:21, 9. Jun. 2017
  • …yl, wenn man denn französisch spricht. Wie ist es zu erklären, dass dieses Land, neben [[Dani Lary]], [[Gaetan Bloom]], [[James Hodges]], Typen wie [[Yann …t. Ein Telefonat reichte und Xavier unterschrieb den Vertrag mit der Frage nach der Schönheit deutscher Frauen. 6 Wochen vor der Premiere zog sich Xavier
    6 KB (876 Wörter) - 12:00, 16. Mär. 2020