Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • '''Martin Trippens''' (* [[1987]] in Freiberg, Sachsen) ist ein deutscher Schauspieler, Zauberkünstler und Autor. Von Haus aus ist Martin Trippensee Schauspieler.
    1 KB (152 Wörter) - 18:30, 26. Dez. 2020
  • …eist vorzugehen, wie auf der Abbildung zu sehen. Um den Umgang der anderen Schauspieler mit dem Gespenst zu choreografieren, verwendete Pepper verdeckte Markierung …htbaren Schauspieler in schwarzem Samtgewand manipuliert wurde. Versteckte Schauspieler, deren Köpfe zur Reflektion weiß gepudert waren, deren Kleidung aber matt
    32 KB (4.758 Wörter) - 19:10, 16. Aug. 2021
  • …) war ein US-Amerikanischer Zauberkünstler, Autor, Sammler, Historiker und Schauspieler. …[https://de.wikipedia.org/wiki/David_Mamet David Mamet], der ihn auch als Schauspieler in mehreren Filmen einsetzte.
    3 KB (350 Wörter) - 12:19, 24. Nov. 2023
  • …als ''Max Auzinger'' in München; †[[14. Mai]] [[1928]]) war ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Zauberkünstler. Der aus München stammende Schauspieler und Regisseur gilt als der Erfinder des Prinzips für das ➟ [[Schwarzes T
    2 KB (231 Wörter) - 12:51, 16. Sep. 2021
  • …mten, besuchte das Gymnasium in Berlin und sollte studieren. Aber er wurde Schauspieler und später dann Sänger. So kam er über Zwickau, Plauen (mit 25 Partien i …g verbunden mit der Geschichte des Schweriner Theaters. Doch nicht nur als Schauspieler und Sänger hat sich Felmy einen Namen gemacht. Neben seiner beruflichen T�
    7 KB (1.056 Wörter) - 14:52, 22. Aug. 2023
  • …ruck; † [[19. Juli]] [[1989]] in München) war ein österreichisch-deutscher Schauspieler, Regisseur, Hörspiel- und Synchronsprecher und Interessierter an der [[Zau === Der Schauspieler ===
    6 KB (870 Wörter) - 23:00, 29. Jun. 2018
  • {{Dieser Artikel|behandelt den deutschen Schauspieler Karl Vetter, zu anderen Namensträgern siehe [[Vetter (Begriffsklärung)]]. …(* [[12. März]] [[1895]] in Aschaffenburg; † [[1974]] ) war ein deutscher Schauspieler und Zauberkünstler.
    1 KB (148 Wörter) - 18:42, 13. Okt. 2017
  • …]] in Hannover; † [[8. Oktober]] [[2008]] in Düsseldorf) war ein deutscher Schauspieler und Regisseur, der sich in seiner Freizeit seit frühester Jugend mit der Z …Carola Wied, Peter Weck und Maria Sebaldt) wirkte er seit 1970 als freier Schauspieler, spielte bundesweit an renommierten Bühnen.
    3 KB (364 Wörter) - 11:28, 8. Okt. 2022
  • …ls ''Meyer Kessler''; †[[3. November]] [[2009]]) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Zauberkünstler und Humorist. [[Kategorie:Schauspieler (US-Amerikaner)]]
    2 KB (318 Wörter) - 15:54, 27. Sep. 2017
  • …dene Musical "Peter Pan" tricktechnisch zu betreuen. Hier studierte er dem Schauspieler Jean Arthur das "Fliegen" ein. Später wechselte er von den Broadway-Shows Er besaß 1969 und 1983 die Patentrechte an Geräten, mit deren Hilfe Schauspieler in Bühnenproduktionen wie z. B. „Peter Pan“ und „Der König der Löw
    2 KB (220 Wörter) - 16:18, 11. Jun. 2021
  • {{Dieser Artikel|behandelt den US-amerikanischen Schauspieler und Zauberkünstler Harry Anderson, zu anderen Namensträgern siehe [[Ander …sland; [[16. April]] [[2018]]) wr ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Schauspieler.
    2 KB (222 Wörter) - 19:12, 13. Jan. 2024
  • …''' (* [[28. Mai]] [[1960]] in Bad Homburg vor der Höhe) ist ein deutscher Schauspieler und Autor. Er tritt im Theater, im Film und im Fernsehen auf. Seit den 1990 …Reichelt'' in Frankfurt am Main. Von 1994 bis 1998 arbeitete Ewerrien als Schauspieler, Autor und Moderator hauptsächlich in Berlin. Mit dem Comedyprogramm ''Tr
    2 KB (289 Wörter) - 13:44, 28. Mai 2018
  • …2018]] in London, England) war ein in den USA geborener Zauberkünstler und Schauspieler. …merican Magicians]] bei. Neben der Zauberkunst war er auch ein talentierte Schauspieler. Er studierte in den Jahren von 1983 bis 1987 Schauspiel an der Universitä
    2 KB (309 Wörter) - 19:04, 19. Feb. 2019
  • …ür verschiedene Filmprojekte (zu seinen früheren Schülern gehören bekannte Schauspieler wie Al Pacino und Richard Dreyfuss).
    1 KB (158 Wörter) - 19:17, 13. Mär. 2022
  • …Gesang zu studieren. Parallel dazu spielte er mit 16 Jahren als Sänger und Schauspieler am Stadttheater Würzburg. …nd. Dort erhielt er 1916 als knapp 17jahriger einen Vertrag als Sänger und Schauspieler. So stand er damals zum erstenmal beruflich auf jenen Brettern, die auch in
    7 KB (1.094 Wörter) - 12:18, 1. Jun. 2023
  • …in Salzgitter als ''Florian Beyer'') ist ein deutscher Zauberkünstler und Schauspieler. …Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig studiert und arbeitet als Schauspieler und Zauberkünstler.
    2 KB (254 Wörter) - 18:20, 6. Sep. 2021
  • …85]] in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Filmregisseur, Schauspieler und Autor. [[Kategorie:Schauspieler]]
    2 KB (247 Wörter) - 21:24, 6. Mai 2020
  • …im 19. Jahrhundert, † [[24. Dezember]] [[1949]] in Wien) war ein deutscher Schauspieler und Zauberkünstler. Fritz Linn war ein hauptberuflicher Schauspieler und Zauberkünstler. Während des 2. Weltkrieges tourte er durch Dänemark
    615 Bytes (65 Wörter) - 14:12, 30. Sep. 2018
  • …[13. Oktober]] [[1957]] in Turin) ist ein italienischer Zauberkünstler und Schauspieler. …darzustellen. Er erwarb sich einen Ruf vor allem als Verwandlungskünstler, Schauspieler, Zauberer sowie „chinesischer Schattenspieler“.
    5 KB (629 Wörter) - 18:15, 13. Okt. 2023
  • …r]] [[1974]] in Nurmijärvi, Finland) ist ein finnischer Zauberkünstler und Schauspieler. Tatu ist seit etwa 1990 hauptberuflicher Zauberkünstler und Schauspieler.
    1 KB (189 Wörter) - 10:15, 2. Jun. 2019
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)