Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Eddy Taytelbaum: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:
1950, als er einiges Geld gespart hatte, zog er nach Haarlem in den Niederlanden um noch einmal  sein Bein gründlich behandeln zu lassen. Er absolvierte einen Kurs für archtiktonisches Zeichnen und arbeitete danach für das Sekretariat des Verteidigungsministeriums.  
1950, als er einiges Geld gespart hatte, zog er nach Haarlem in den Niederlanden um noch einmal  sein Bein gründlich behandeln zu lassen. Er absolvierte einen Kurs für archtiktonisches Zeichnen und arbeitete danach für das Sekretariat des Verteidigungsministeriums.  


In Hollland kam Eddy Taytelbaum mit der [[Mikro-Magie]] in Berührung. Hier begann in den 1950er Jahren sein inzwischen berühmten Kleinkunstsücke zu entwickeln, die er mit große Hingabe und Präszision hergestellt hat. Die Kunststücke sind heute oftmals Sammlerraritäten.
In Hollland kam Eddy Taytelbaum mit der [[Mikro-Magie]] in Berührung. Hier begann in den 1950er Jahren sein inzwischen berühmten Kleinkunstsücke zu entwickeln, die er mit große Hingabe und Präszision hergestellt hat. Die Kunststücke sind heute oftmals Sammlerraritäten. Eines seiner ersten Kunststücke, das er auf seine typische Art herstellte war das der [[Mumiem-Wanderung]].


Eddy Taytelbaum gewann 4 mal Preise auf [[FISM]]-Weltkongressen
Eddy Taytelbaum gewann 4 mal Preise auf [[FISM]]-Weltkongressen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü