Jack Hughes: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Jack Hughes stammt aus einer Bauernfamilie. Sein Vater führte einen „gemischten“ Bauernhof. Die Familie zog häufig um, da der Vater stets nach einem noch besseren Hof Ausschau hielt.  
Jack Hughes stammte aus einer Bauernfamilie. Sein Vater führte einen „gemischten“ Bauernhof. Die Familie zog häufig um, da der Vater stets nach einem noch besseren Hof Ausschau hielt.  


Von klein auf hat sich Jack Hughes für die Zauberkunst interessiert. Seine Eltern schickten ihn zu einem Schreiner, wo er seine Ausbildung absolvierte.
Von klein auf hat sich Jack Hughes für die Zauberkunst interessiert. Seine Eltern schickten ihn zu einem Schreiner, wo er seine Ausbildung absolvierte.
28.178

Bearbeitungen