Francis J. Martinka: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


== Palace of Magic ==
== Palace of Magic ==
Hinter dem wohlklingenden Namen "Palast" verbarg sich kein großes Haus, sondern lediglich zwei überschaubare Räume. Der linke Bereich wurde von einem Eisenkrämer (Schlosser) genutzt, während dem anderen noch eine kleine Werkstatt angeschlossen war, in der hauptsächlich Antony arbeitete. Auf einer Mini-Bühne konnte man die erworbenen Zauberkunststücke ausprobieren.
Hinter dem wohlklingenden Namen „Palast“ verbarg sich kein großes Haus, sondern lediglich zwei überschaubare Räume. Der linke Bereich wurde von einem Eisenkrämer (Schlosser) genutzt, während dem anderen noch eine kleine Werkstatt angeschlossen war, in der hauptsächlich Antony arbeitete. Auf einer Mini-Bühne konnte man die erworbenen Zauberkunststücke ausprobieren.


The Magic Palace wurde zu einem beliebten Treffpunkt bekannter Zauberkünstler<ref>''Handel mit dem Wunderbaren'', John Willmann, Edition Huber, 1998, Seite 36</ref>
The Magic Palace wurde zu einem beliebten Treffpunkt bekannter Zauberkünstler<ref>''Handel mit dem Wunderbaren'', John Willmann, Edition Huber, 1998, Seite 36</ref>