Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • [[Kategorie:Geboren unbekannt]] [[Kategorie:Gestorben unbekannt]]
    678 Bytes (82 Wörter) - 16:46, 29. Nov. 2022
  • Hermann (Herschel) Steinschneider wurde in ärmlichen Verhältnissen geboren und verlor seine Mutter im Alter von zehn Jahren. Sein Vater Siegfried (185 …Wissen über den bevorstehen Reichstagsbrand wirklich kam, ist nach wie vor unbekannt. Durch sein „Geldverleihen“ erwarb er sich viele Freunde. So auch den s
    13 KB (1.817 Wörter) - 21:41, 10. Mai 2021
  • …molean.jpg|150px|mini|Ein Porträt von John Dee (16. Jahrhundert), Künstler unbekannt. Angeblich zeigt es Dee im Alter von 67 Jahren. Es gehörte seinem Enkel Ro …n und aus altem Adel stammenden Rowland Dee im Tower Ward (City of London) geboren. Der walisische Familienname ''Dee'' soll vom Walisische Sprache|walisische
    28 KB (4.175 Wörter) - 15:55, 29. Jul. 2023
  • …er nach Deutschland gebracht, die bis dahin in Deutschland noch vollkommen unbekannt waren: [[Karl Norman]] und [[Doc Eason]]. [[Kategorie:Geboren 1952]]
    6 KB (785 Wörter) - 09:04, 16. Mär. 2023
  • …Promies (1974) und Marion Philadelphia (1999) sind Todesjahr und Todesort unbekannt</ref>) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler.<ref>Er wird bei der Deuts [[Kategorie:Geboren 1735]]
    11 KB (1.469 Wörter) - 18:19, 19. Apr. 2023
  • …Adligen schuldete, an Scottus auszuzahlen habe. Da die Hintergründe dafür unbekannt sind, lässt sich nur vermuten, dass er dafür die Schuldscheine in seinen [[Kategorie:Geboren im 16. Jahrhundert]]
    11 KB (1.621 Wörter) - 08:25, 31. Mai 2021
  • …tlichkeit immer wieder diskutiert. Die FISM ist der breiten Masse gänzlich unbekannt und im Prinzip hat sich durch FISM künstlerisch in der Zauberkunst kaum et …eration gewählt und [[Henk Vermeyden]] zum General­se­kretär. Die FISM war geboren.
    33 KB (4.505 Wörter) - 16:48, 3. Feb. 2024