Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Eric Eswin: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
75 Bytes hinzugefügt ,  21. Januar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
== Leben ==
== Leben ==
In Indonesien geboren lebt Eswin seit 1955 in Holland. Hauptberuflich war er bis 1997 als Psychologe tätig. 1984 wurde er zum Präsidenten der NMU ([[Nederlandse Magische Unie]]) gewählt. Im Jahre 2000 wurde Eric Eswin in Lissabon zum Generalsekretär der Föderation ➟ [[FISM]] ge­wählt. Nach ➟ [[Henk Vermeyden]] (Amtszeit: 1948–1971) und [[Maurice Pierre]] (Amtszeit: 1971–2000) ist er der dritte Ge­­neralsekretär der FISM. Er gilt als kreativer Erneuerer der über 50 Jahre alten Föderation.<br />
In Indonesien geboren lebt Eswin seit 1955 in Holland. Hauptberuflich war er bis 1997 als Psychologe tätig. 1984 wurde er zum Präsidenten der NMU ([[Nederlandse Magische Unie]]) gewählt. Im Jahre 2000 wurde Eric Eswin in Lissabon zum Generalsekretär der Föderation ➟ [[FISM]] ge­wählt. Nach ➟ [[Henk Vermeyden]] (Amtszeit: 1948–1971) und [[Maurice Pierre]] (Amtszeit: 1971–2000) ist er der dritte Ge­­neralsekretär der FISM. Er gilt als kreativer Erneuerer der über 50 Jahre alten Föderation.<br />
Eine von ihm eingebrachte Änerdung besagt, dass der Generalsekretär nur dreimal wiedergewählt werden kann. Somit musste er 2012 von seinem Posten zurücktreten. Sein Nachfolger wurde der Italiener [[Domenico Dante]].
Eine von ihm eingebrachte Änerdung besagt, dass der Generalsekretär nur dreimal wiedergewählt werden kann. Somit musste er 2012 von seinem Posten zurücktreten. Sein Nachfolger wurde der Italiener [[Domenico Dante]], der ihn in Absprache mit dem FISM-Vorstand zum Ehrenpräsidenten ernannte.


== Quellen ==
== Quellen ==
28.161

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü