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Oguz Engin: Unterschied zwischen den Versionen

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Insgesamt ist diese Routine, die mich sehr an die Vorführung des großen Richiardi Jr. erinnerte, ganz hervorragend inszeniert. Zu mitreißenden Sam­ba­klängen beginnt Anja mit einem Tanz, um dann den Vogelkäfig auf die Bühne zu bringen. Oguz und Anja sind ein gut eingespieltes Team, und die Vor­führung läuft sehr routiniert ab. Dennoch bedauere ich den kleinen Vogel, der minutenlang un­be­weg­lich in einem Geheimfach liegen muß.  
Insgesamt ist diese Routine, die mich sehr an die Vorführung des großen Richiardi Jr. erinnerte, ganz hervorragend inszeniert. Zu mitreißenden Sam­ba­klängen beginnt Anja mit einem Tanz, um dann den Vogelkäfig auf die Bühne zu bringen. Oguz und Anja sind ein gut eingespieltes Team, und die Vor­führung läuft sehr routiniert ab. Dennoch bedauere ich den kleinen Vogel, der minutenlang un­be­weg­lich in einem Geheimfach liegen muß.  
Es folgt eine Kartenroutine mit einem Zuschauer. Die gezogene Karte erscheint zum Schluß aus einem aufgemalten Karten­­spiel, das Oguz auf einen großen Malblock ge­zeichnet hatte.  
Es folgt eine Kartenroutine mit einem Zuschauer. Die gezogene Karte erscheint zum Schluß aus einem aufgemalten Karten­­spiel, das Oguz auf einen großen Malblock ge­zeichnet hatte.  
Ein weiteres Highlight folgte anschließend: das Geldscheinzählen. Hierzu lud Oguz eine junge Frau und einen Herrn auf die Bühne, die auf genau 11 Dollarnoten achten sollten. Diese 11 Scheine zählte er zunächst dem Herrn auf die Hand. Beim Kontrollieren stellte sich jedoch heraus, daß der Herr nur 9 Schei­ne festhielt. Oguz gab 2 weitere Scheine dazu. Nun wurde die Frau eingespannt, auch sie sollte kontrollieren. Aber wieder stimmte die Anzahl nicht. Es entwickelte sich eine äußerst amüsante Szene, die Oguz meisterhaft beherrschte.
Ein weiteres Highlight folgte anschließend: das Geldscheinzählen. Hierzu lud Oguz eine junge Frau und einen Herrn auf die Bühne, die auf genau 11 Dollarnoten achten sollten. Diese 11 Scheine zählte er zunächst dem Herrn auf die Hand. Beim Kontrollieren stellte sich jedoch heraus, daß der Herr nur 9 Schei­ne festhielt. Oguz gab 2 weitere Scheine dazu. Nun wurde die Frau eingespannt, auch sie sollte kontrollieren. Aber wieder stimmte die Anzahl nicht. Es entwickelte sich eine äußerst amüsante Szene, die Oguz meisterhaft beherrschte.
 
Die letzte Darbietung vor der Pause präsentierte Anja. Sie führte eine Rie­senballon-Nummer vor, bei der sie in den Ballon hineinstieg. Eine Vor­führung, die sehr an die des Kanadiers Michele Lousier anlehnte, jedoch nicht an dessen Qualität herankam.  
Die letzte Darbietung vor der Pause präsentierte Anja. Sie führte eine Rie­senballon-Nummer vor, bei der sie in den Ballon hineinstieg. Eine Vor­führung, die sehr an die des Kanadiers Michele Lousier anlehnte, jedoch nicht an dessen Qualität herankam.  
Nach der Pause beginnt Oguz vor der Bühne und in den ersten beiden Reihen mit einer Tuchmanipulation: Ein kleines Tuch erscheint und ver­schwin­det in einer kleinen Tüte, die aus einem Bogen Papier geformt wird. Dies hat den Zuschauern sichtlich Freude bereitet, denn so hautnah haben sie selten ein Zauberkunststück verfolgen können.  
Nach der Pause beginnt Oguz vor der Bühne und in den ersten beiden Reihen mit einer Tuchmanipulation: Ein kleines Tuch erscheint und ver­schwin­det in einer kleinen Tüte, die aus einem Bogen Papier geformt wird. Dies hat den Zuschauern sichtlich Freude bereitet, denn so hautnah haben sie selten ein Zauberkunststück verfolgen können.  
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Mit fast dem gleichen Tempo und ebenso ausdrucksstarker Musik führt er ab­schlie­ßend zusammen mit Anja die Fluchtkiste vor. Beide sind nun als „Mexikaner“ kostümiert und begeistern aufs neue die Zu­schau­er mit dieser Tempo-Illusion.  
Mit fast dem gleichen Tempo und ebenso ausdrucksstarker Musik führt er ab­schlie­ßend zusammen mit Anja die Fluchtkiste vor. Beide sind nun als „Mexikaner“ kostümiert und begeistern aufs neue die Zu­schau­er mit dieser Tempo-Illusion.  
Ein nichtabreißenwollender Applaus ist die angemessene Belohnung für dieses zauberhafte Rendezvous mit drei jungen, sympathischen Künstlern.  
Ein nichtabreißenwollender Applaus ist die angemessene Belohnung für dieses zauberhafte Rendezvous mit drei jungen, sympathischen Künstlern.


== Quellen ==
== Quellen ==
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