Eckhard Böttcher: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Er war zunächst bei der [[Zauberzentrale München]] als Verkäufer tätig. 1982 gründete er sein eigenes Zaubergeschäft, die ''Zauber Butike'' in Puchheim, das er 2014 verkaufte.
Eckhard Böttcher war zunächst bei der [[Zauberzentrale München]] als Verkäufer tätig. 1982 gründete er sein eigenes Zaubergeschäft, die ''Zauber Butike'' in Puchheim, das er 2014 verkaufte.


Besonders bekannt geworden ist er mit einer Routine mit Chips unter dem Titel ''Es begann mit einem Chip''.
Besonders bekannt geworden ist er mit einer Routine mit Chips unter dem Titel ''Es begann mit einem Chip''.
28.161

Bearbeitungen