Duke Stern: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Stern lernte die ersten Zauberkunststücke von seinem Vater, der ein hauptberuflicher Zauberkünstler war.  
Duke Stern lernte die ersten Zauberkunststücke von seinem Vater, der ein hauptberuflicher Zauberkünstler war.  
Als er noch klein war zogen seine Eltern nach England. 1918 wanderten sie in die USA aus und wurden in Detroit sesshaft. Hier wuchs Duke auf und trat später mit einer Comedy-Zauberdarbietung in der [[Vaudeville]]-Szene auf.  
 
Als er noch klein war, zogen seine Eltern nach England. 1918 wanderten sie in die USA aus und wurden in Detroit sesshaft. Hier wuchs Duke auf und trat später mit einer Comedy-Zauberdarbietung in der [[Vaudeville]]-Szene auf.  


1934 freundete er sich mit dem Zauberhändler [[Percy Abbott]] an, woraus eine lebenslange Freundschaft entstand.
1934 freundete er sich mit dem Zauberhändler [[Percy Abbott]] an, woraus eine lebenslange Freundschaft entstand.
4.633

Bearbeitungen