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Oguz Engin: Unterschied zwischen den Versionen
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Wieder auf der Bühne, zeigt Oguz das Durchdringen einer großen Nadel durch einen massiven Spiegel. Auch dieses Kunststück führt er sehr routiniert vor, wenn auch vielleicht etwas zu langatmig. | Wieder auf der Bühne, zeigt Oguz das Durchdringen einer großen Nadel durch einen massiven Spiegel. Auch dieses Kunststück führt er sehr routiniert vor, wenn auch vielleicht etwas zu langatmig. | ||
Von dem bekannten deutschen Illusionisten und Zauberhistoriker Maldino erhielt Engin die | Von dem bekannten deutschen Illusionisten und Zauberhistoriker [[Maldino]] erhielt Engin die „[[Mumien (Groß-Illusion)|Sarkophag-Illusion]]“. Zauberkollegen mögen dies als eine Doublette zur ersten Illusion mit den Leuchtstoffröhren gesehen haben, aber für die Zuschauer war es eine weitere, verblüffende Illusion, die Oguz mit einigen kleinen Details sehr persönlich gestaltete: Auf der Tür des Sarges befand sich eine goldene Maske. Ihre Augen bewegten sich, bzw. leuchteten abwechselnd auf. | ||
Nach einem weiteren Lied von Özlem folgte für viele der wirkliche Höhepunkt der Show: Oguz’ gekonnte und preisgekrönte Manipulationsdarbietung mit Bällen und Karten. | Nach einem weiteren Lied von Özlem folgte für viele der wirkliche Höhepunkt der Show: Oguz’ gekonnte und preisgekrönte Manipulationsdarbietung mit Bällen und Karten. | ||
Er betritt die Bühne mit einem Gitarrenkasten, der ihm als Ablage dient. Die temporeiche, spanisch anmutende Musik versetzt die Zuschauer zusammen mit den rasanten Manipulationen in ungeheuere Begeisterung. Der Kartenfang zum Schluß ist präzise zur Musik einstudiert und bringt die Zuschauer vollends „aus dem Häuschen“. | Er betritt die Bühne mit einem Gitarrenkasten, der ihm als Ablage dient. Die temporeiche, spanisch anmutende Musik versetzt die Zuschauer zusammen mit den rasanten Manipulationen in ungeheuere Begeisterung. Der Kartenfang zum Schluß ist präzise zur Musik einstudiert und bringt die Zuschauer vollends „aus dem Häuschen“. |