Winston Freer: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
In den späten 1930er Jahren arbeitete er für die [[Abbott's Magic Company]] in Colon, Michigan und trat unter den Bühnennamen ''Alladin'' und ''Doc Maxam'' auf.  
In den späten 1930er Jahren arbeitete er für die [[Abbott's Magic Company]] in Colon, Michigan und trat unter den Bühnennamen ''Alladin'' und ''Doc Maxam'' auf.  


Freer kreierte außergewöhnliche Methoden und Effekte. Er ließ in seiner bloßen Hand Wasser zu Eis gefrieren und führte ein [[Ringspiel]] ohne Schlüsselring vor. Besonders erregte er unter Zauberkünstlern mit der [[Groß-Illusion|Illusion]] der schwebenden Dame Aufsehen.<ref>Titelbild auf dem [[Linking Ring]], August 1941</ref>
Freer kreierte außergewöhnliche Methoden und Effekte. Er ließ in seiner bloßen Hand Wasser zu Eis gefrieren und führte ein [[Ringspiel]] ohne Schlüsselring vor. Besonders erregte er unter Zauberkünstlern mit der [[Groß-Illusion|Illusion]] der [[Schwebende Dame|schwebenden Dame]] Aufsehen.<ref>Titelbild auf dem [[Linking Ring]], August 1941</ref>


Freer schrieb für die Zauperiodika Genii und Linking Ring eine Abhandlung über eine Klassifizierung von Zauberkunststücken aus der Sicht des Zuschauer.<ref>The Linking Ring, Vol. 21, No. 11, January 1942, Hocus Pocus Parade, Winston Freer, Seite 38, die Liste, Seite 41</ref> <ref>[[Genii]], Vol. 6, No. 3, November 1941, How to Make the Most of Your Magic by Winston H. Freer, page 91</ref>  
Freer schrieb für die Zauperiodika Genii und Linking Ring eine Abhandlung über eine Klassifizierung von Zauberkunststücken aus der Sicht des Zuschauer.<ref>The Linking Ring, Vol. 21, No. 11, January 1942, Hocus Pocus Parade, Winston Freer, Seite 38, die Liste, Seite 41</ref> <ref>[[Genii]], Vol. 6, No. 3, November 1941, How to Make the Most of Your Magic by Winston H. Freer, page 91</ref>  
28.168

Bearbeitungen