William P. Miesel: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „miniatur|William P. Miesel auf der Titelseite des Linking Ring '''William P. Miesel''' (* 12. September 1935 in Erie, Pennsylvania…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
Im Hauptberuf war er Assistent der Geschäftsleitung in einem Supermarkt in seinem Heimatort Erie, Pennsylvania. Nebenher beschäftigte er sich intensiv mit der Zauberkunst. Er hat in mehreren Zauberperiodika Artikel veröffentlicht und zusammen mit seinem Kollegen Ed Eckl gab er das Periodikum [[Precursor]] heraus.  
Im Hauptberuf war er Assistent der Geschäftsleitung in einem Supermarkt in seinem Heimatort Erie, Pennsylvania. Nebenher beschäftigte er sich intensiv mit der Zauberkunst.  
 
Er hat in mehreren Zauberperiodika Artikel veröffentlicht und zusammen mit seinem Kollegen [[Ed Eckl]] gab er das Periodikum [[Precursor]] heraus.  


== Publikationen ==
== Publikationen ==
28.168

Bearbeitungen