Walter Tomek: Unterschied zwischen den Versionen

K
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Als Schüler sah Walter Tomek in der Schule einen Zauberkünstler, etwas später erlebte er den Zauberkünstler [[Cantarelli]], dessen Show er sich mehrmals anschaute, um die Kunststücke zu entschlüsseln. Dann besorgte er sich ein Zauberbuch (''Ernst Firnholzer'': ''Zaubern leicht gemacht – das Zauberbuch für jedermann''').  
Als Schüler sah Walter Tomek in der Schule einen Zauberkünstler, etwas später erlebte er den Zauberkünstler [[Cantarelli]], dessen Show er sich mehrmals anschaute, um die Kunststücke zu entschlüsseln. Dann besorgte er sich ein Zauberbuch (''Ernst Firnholzer'': ''Zaubern leicht gemacht – das Zauberbuch für jedermann'').  


Nach dem zweiten Weltkrieg wurde Tomek Berufszauberkünstler.  
Nach dem zweiten Weltkrieg wurde Tomek Berufszauberkünstler.  
444

Bearbeitungen