Walter B. Graham: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Als Walter B. Graham sieben Jahre alt war, nahm ihn sein Vater mit zu einem Fest. Hier sah er den Zauberkünstler [[Will Huntington]] und war seitdem von der Zauberkunst begeistert. Später sah er die Vorstellungen von [[Howard Thurston]] und [[Harry Blackstone, Sr.]]. Als er 12 Jahre alt war, trat er zum ersten Mal öffentlich auf.  
Als Walter B. Graham sieben Jahre alt war, nahm ihn sein Vater mit zu einem Fest. Hier sah er den Zauberkünstler [[Will Huntington]] und war seitdem von der Zauberkunst begeistert. Später sah er die Vorstellungen von [[Howard Thurston]] und [[Harry Blackstone, Sr.]]. Als er 12 Jahre alt war, trat er selbst zum ersten Mal öffentlich auf.  


Nach der Schulzeit ergriff er den Beruf eines Verlegers. Parallel dazu trat er weiterhin als Zauberkünstler auf.  
Nach der Schulzeit ergriff er den Beruf eines Verlegers. Parallel dazu trat er weiterhin als Zauberkünstler auf.  
28.170

Bearbeitungen