Vandredi: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  30. Dezember 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „150px|mini|Vandredi 150px|mini|Vandredi 150px|mini|Vandredi Datei:Vandredi04.jpg|1…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


== Wirken ==
== Wirken ==
Vandredi wurde im Jahr 1927 Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]]. Er trat mit einem abendfüllenden Program auf, in dem auch sein Sohn [[Lequin]] mitwirkte.<ref>Magie, 10. Jahrgang, April 1927, Seite 28</ref>  
Vandredi wurde im Jahr 1927 Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]]. Er trat mit einem abendfüllenden Program auf, in dem auch sein Sohn [[Lequin]] mitwirkte.<ref>[[Magie]], 10. Jahrgang, April 1927, Seite 28</ref>  


1930 gastierte Vandredi im Etablissement ''Karpfen'' in Worms. Er brachte ein dreistündiges Programm, was zwar gut ankam, aber der Zuschauerzuspruch blieb aus. So konnten von den ursprünglich sieben geplanten Vorstellungen nur drei durchgeführt werden.<ref>Magie, 13. Jahrgang, 1930, Seite 8</ref>
1930 gastierte Vandredi im Etablissement ''Karpfen'' in Worms. Er brachte ein dreistündiges Programm, was zwar gut ankam, aber der Zuschauerzuspruch blieb aus. So konnten von den ursprünglich sieben geplanten Vorstellungen nur drei durchgeführt werden.<ref>Magie, 13. Jahrgang, 1930, Seite 8</ref>
28.170

Bearbeitungen