Troy Hooser: Unterschied zwischen den Versionen

49 Bytes hinzugefügt ,  18. Oktober 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Wirken ==
== Wirken ==
Troy Hooser beschäftigt sich vor allem mit der [[Close-up Zauberei]]. Dazu hat er einige Publikationen herausgeben. Er tritt vornehmlich in der Gegend seiner Heimatstadt auf. Bei seinen Auftritten ist er bedacht auf vor allem gute optische Effekte.<ref>Magic Man Examiner, Heft 2, 1991, Seite 6</ref>
Troy Hooser beschäftigt sich vor allem mit der [[Close-up Zauberei]]. Dazu hat er einige Publikationen herausgeben. Er tritt vornehmlich in der Gegend seiner Heimatstadt auf. Bei seinen Auftritten ist er bedacht auf vor allem gute optische Effekte.<ref>Magic Man Examiner, Heft 2, 1991, Seite 6</ref> Zu seinen engeren Freund gehört [[Joshua Jay]].


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
28.170

Bearbeitungen