Tornedo: Unterschied zwischen den Versionen

3 Bytes hinzugefügt ,  31. Oktober 2020
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
Seine Partnerin und Ehefrau kommt vom Ballett. Zusätzlich gewann sie dreimal das Südamerikanische Turmspringen. Auch war sie als Konzertpianistin tätig. Ihr Vater wurde in Japana geboren, ihre Mutter in Brasilien.<ref>Personality Parade, Geoffrey Hansen, in The [[New Tops]], Vol. 29, Nr. 1, Januar 1989, Seite 40</ref>
Seine Partnerin und Ehefrau kommt vom Ballett. Zusätzlich gewann sie dreimal das Südamerikanische Turmspringen. Auch war sie als Konzertpianistin tätig. Ihr Vater wurde in Japana geboren, ihre Mutter in Brasilien.<ref>Personality Parade, Geoffrey Hansen, in The [[New Tops]], Vol. 29, Nr. 1, Januar 1989, Seite 40</ref>


1962 gastierte er mit seiner Manipulationsdarbietung noch im Hamburger Hansa-Theater.<ref>[[Kurt Lehfeld|Lehfeld, Kurt]], ''Zauberer im Hans-Theater Hamburg'', in [[Magie]], Heft 3, 32. Jahrgang, März 1952, Seite 430</ref>
1962 gastierte er mit seiner Manipulationsdarbietung noch im Hamburger Hansa-Theater.<ref>[[Kurt Lehfeld|Lehfeld, Kurt]], ''25 Zauberer im Hansa-Theater Hamburg'', in [[Magie]], Heft 3, 32. Jahrgang, März 1952, Seite 43</ref>


Danach verabschiedete er sich von der Bühne und gründete eine Künstleragentur.<ref>[[Max Maven|Maven, Max]] in [[Genii]], Vol. 60, Nr. 6, April 1997, Seite 37</ref>
Danach verabschiedete er sich von der Bühne und gründete eine Künstleragentur.<ref>[[Max Maven|Maven, Max]] in [[Genii]], Vol. 60, Nr. 6, April 1997, Seite 37</ref>
444

Bearbeitungen