Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Tom Osborne: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
50 Bytes hinzugefügt ,  3. Dezember 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Tom Osborne (*[[3. Dezember]] [[1901]]; † [[17. April]] [[1963]]) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Autor.<ref>Thompson, Jr., J.G.. "My Best", 1945, Seite 372</ref>
'''Tom Osborne''' (*[[3. Dezember]] [[1901]]; † [[17. April]] [[1963]]) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Autor.<ref>Thompson, Jr., J.G.. [[My Best (1945)|My Best]], 1945, Seite 372</ref>


== Leben ==
== Leben ==
Bereits mit 15 Jahren hatte Osborne eine eigene Zauber-Fernsehsendung –  "Magic Made Easy" – in Philadelphia. Damit war er vermutlich der erste Zauberkünstler in den USA, der im Fernsehen aufgetreten ist. [[Max Holden]] bezeichnete ihn einmal als den ''one of the greatest showman in magic''.  
Bereits mit 15 Jahren hatte Tom Osborne eine eigene Zauber-Fernsehsendung –  ''Magic Made Easy'' – in Philadelphia. Damit war er vermutlich der erste Zauberkünstler in den USA, der im Fernsehen aufgetreten ist. [[Max Holden]] bezeichnete ihn einmal als den ''one of the greatest showman in magic''.  


Osborne veröffentlichte eine Reihe von Artikeln in der Vereinszeitschrift der [[I.B.M.]], ''The Linking Ring''.  
Osborne veröffentlichte eine Reihe von Artikeln in der Vereinszeitschrift der [[I.B.M.]], [[Linking Ring]].  


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
Zeile 19: Zeile 19:
[[Kategorie:Zauberkünstler]]
[[Kategorie:Zauberkünstler]]
[[Kategorie:Autor]]
[[Kategorie:Autor]]
[[Kategorie:Biografien]]
28.175

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü