Tom Noddy: Unterschied zwischen den Versionen

198 Bytes hinzugefügt ,  10. April 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 14: Zeile 14:
Seine Darbietung und seine Formen, die er mit den Seifenblasen entstehen lassen kann, wurden mehrfach von anderen Künstlern übernommen.  
Seine Darbietung und seine Formen, die er mit den Seifenblasen entstehen lassen kann, wurden mehrfach von anderen Künstlern übernommen.  


2014 gastierte er im Hamburger Varieté [[Hansa-Theater]]. Siehe hierzu auch [[Zauberkünstler im Hansa-Theater]].
2014 und 2022 gastierte er im Hamburger Varieté [[Hansa-Theater]]. Siehe hierzu auch [[Zauberkünstler im Hansa-Theater]]. In der [[Galerie-W]] von [[Wittus Witt]] gab er am 17. Januar für eine Gruppe von Zauberkünstler ein Seminar.<ref>Magische Welt, Heft 1, 71. Jahrgang, 2022, Seite 11</ref>


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
Zeile 21: Zeile 21:
== Quellen ==
== Quellen ==
* [[Magische Welt]], Heft 6, 63. Jahrgang, 2014, Titelgeschichte
* [[Magische Welt]], Heft 6, 63. Jahrgang, 2014, Titelgeschichte
{{Nachweise}}


{{SORTIERUNG:Noddy, Tom}}
{{SORTIERUNG:Noddy, Tom}}
28.168

Bearbeitungen