Thomas Vité: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


==Leben/Wirken==
==Leben/Wirken==
Von Haus aus ist er Sozialpädagoge und Kommunikations-Designer und bereits seit früher Jugend Zauber begeistert. Er erfand eine speziele Version zu dem Kunststück „magischer ...“, „verrückter .... oder auch [[Chinesischer Kompass]]. Er nannte seine Version „Exit“: aus der Kompassnadel wurde ein Pfeil auf weißem Feld in der Anmutung eines Notausgangschildes.  
Von Haus aus ist Thoas Vité Sozialpädagoge und Kommunikations-Designer und bereits seit früher Jugend Zauber begeistert. Er erfand eine speziele Version zu dem Kunststück „magischer ...“, „verrückter .... oder auch [[Chinesischer Kompass]]. Er nannte seine Version „Exit“: aus der Kompassnadel wurde ein Pfeil auf weißem Feld in der Anmutung eines Notausgangschildes.  


Er hat für sich die Bezeichnung „Verblüffungsartist“ geprägt, die auch als "Wort-Marke" eingetragen worden ist.  
Er hat für sich die Bezeichnung „Verblüffungsartist“ geprägt, die auch als "Wort-Marke" eingetragen worden ist.  
28.170

Bearbeitungen