TSD: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  18. März 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hinter den drei Buchstaben '''TSD''' verbirgt sich die Bezeichnung ''The Second Deal'' und bezeichnete ein Internetforum. == Geschichte == TSD wurde am 28. Ju…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
TSD wurde am 28. Juni 1997 von [[Mark Aspiazu]] als private Plattform zum Diskutieren über Kartentechniken gegründet. Mitglied konnte man nur durche eine Art Aufnahmeprüfung werden. Dazu gehörten eine Empfehlung von Mitgliedern und einer E-Mail-Korrespondenz mit Jason Alford.  
TSD wurde am 28. Juni 1997 von [[Mark Aspiazu]] als private Plattform zum Diskutieren über Kartentechniken gegründet. Mitglied konnte man nur durche eine Art Aufnahmeprüfung werden. Dazu gehörten eine Empfehlung von Mitgliedern und einer E-Mail-Korrespondenz mit [[Jason Alford]].  


Am 31. Dezember 2018 wurde das Forum beendet.  
Am 31. Dezember 2018 wurde das Forum beendet.  
28.175

Bearbeitungen