T. A. Waters: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Seinen Lebensunterhalt verdiente er mit freiberuflicher Schriftstellertätigkeiten.<ref>Linking Ring, Vol. 78, Nr. 10, Oktober 1998</ref>
Seinen Lebensunterhalt verdiente er mit freiberuflicher Schriftstellertätigkeiten.<ref>Linking Ring, Vol. 78, Nr. 10, Oktober 1998</ref>


Eine Zeitlang war Waters der Bibliothekar im Magic Castle. Das Kunststück [[Any Card at Any Number]] gehörte zu seinen bevorzugsten Effekten, die er präsentierte. <ref>Titelstory in Genii, Vol. 56, No. 12, October 1993, Seite 760</ref><ref>Nachruf in Geni, September 1998</ref>
Eine Zeitlang war Waters der Bibliothekar im [[Magic Castle]]. Das Kunststück [[Any Card at Any Number]] gehörte zu seinen bevorzugsten Effekten, die er präsentierte. <ref>Titelstory in Genii, Vol. 56, No. 12, October 1993, Seite 760</ref><ref>Nachruf in Geni, September 1998</ref>


== Veröffentlichungen==
== Veröffentlichungen==
7.893

Bearbeitungen