Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Stuart Cramer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Stuart Cramer''' ( * [[16. Juli]] [[1911]]; † [[14. April]] [[2003]] war ein US-amerikanischer Zauberkünstler.
'''Stuart Cramer''' (* [[16. Juli]] [[1911]]; † [[16. April]] [[2003]]) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Autor.
==Leben==
== Leben ==
Der zwischenzeitlich als Anwalt tätige Zauberkünstler und Autor galt als ein Pionier der [[Trade Show]] Zauberkunst.  
Der zwischenzeitlich als Anwalt tätige Zauberkünstler und Autor galt als ein Pionier der [[Trade Show]] Zauberkunst.  


Durch seine informativen Werke über Karl Germaine („The Secrets Of Karl Germain“, „Germain The Wizard And His Legerdemain“) die er 1962 und 1966 publizierte, erhielt er das Gedankengut von [[Karl Germain]] der Nachwelt. Später wurden beide Werke zusammengefaßt unter dem Titel „Germain The Wizard“ herausgebracht. <ref>[[Magische Welt]], Heft 3, 2003</ref>
Durch seine informativen Werke über Karl Germaine („The Secrets Of Karl Germain“, „Germain The Wizard And His Legerdemain“) die er 1962 und 1966 publizierte, erhielt er das Gedankengut von [[Karl Germain]] der Nachwelt. Später wurden beide Werke zusammengefaßt unter dem Titel „Germain The Wizard“ herausgebracht. <ref>[[Magische Welt]], Heft 3, 2003</ref>


==Veröffentlichungen==
== Veröffentlichungen ==
* The Secrets of Karl Germain (1962)  
* The Secrets of Karl Germain (1962)  
* Germain the Wizard and his Legerdemain (1966)  
* Germain the Wizard and his Legerdemain (1966)  


==Referenzen==
{{Nachweise}}
<references/>




Zeile 21: Zeile 20:
[[Kategorie:Autor]]
[[Kategorie:Autor]]
[[Kategorie:Biografien]]
[[Kategorie:Biografien]]
[[Kategorie:Mann]]
28.170

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü