Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • [[Datei:Karany.jpg|miniatur|150px|Heinz Karany als Bauchredner]] [[Datei:KaranyFrederic.jpg|miniatur|150px|Heinz Karany mit dem Bauchredner Frederic, 1982]]
    2 KB (290 Wörter) - 10:09, 7. Jul. 2020
  • …ao Moreno''; † [[20. April]] [[1999]] in New York, USA) war ein spanischer Bauchredner. Señor Wences gilt als einer der bekanntesten und bedeutendsten Bauchredner seiner Zeit. Davor hat er sich auch als Jongleur und Stierkämpfer betätig
    5 KB (794 Wörter) - 12:55, 10. Nov. 2022
  • {{Dieser Artikel|behandelt den englischen Bauchredner Ray Alan, zu anderen Namensträgern siehe [[Alan]].}} …(* [[18. September]] [[1930]]; † [[24. Mai]] [[2010]]) war ein englischer Bauchredner.
    2 KB (335 Wörter) - 09:08, 18. Sep. 2022
  • …[20. Dezember]] [[1959]] als ''Jörg Pütz'' in Flensburg) ist ein deutscher Bauchredner und Zauberkünstler. 1984 trat er zum ersten Mal als Bauchredner im Hamburger Varieté [[Hansa-Theater]] auf und wurde anschließend Berufsk
    1 KB (189 Wörter) - 16:37, 20. Dez. 2019
  • [[Datei:SaschaGrammel.jpg|miniatur|150px|Der Bauchredner Sascha Grammel]] …* [[19. Februar]] [[1974]] in Berlin) ist ein deutscher Zauberkünstler und Bauchredner.
    4 KB (479 Wörter) - 16:16, 19. Feb. 2023
  • '''Andreas Römer''' (* [[19. Juni]] [[1970]]) ist ein deutscher Bauchredner und Zauberkünstler. …seinen studierten Beruf (Wirtschaftsingenieur) aufgab und hauptberuflicher Bauchredner wurde.
    1 KB (182 Wörter) - 06:16, 19. Jun. 2021
  • [[Datei:Scadelli.jpg|miniatur|150px|Otto Scadelli mit seiner Bauchredner Puppe Maxi]] …[8. November]] [[1952]] in Wien) war ein österreichischer Zauberkünstler, Bauchredner, Erfinder und Autor.
    1 KB (173 Wörter) - 13:07, 28. Apr. 2021
  • {{Dieser Artikel|behandelt den deutschen Bauchredner und Zauberkünstler Paul Edgar Rieck, zu anderen Namensträgern siehe [[Rie …m 20. Jahrhundert, nach Februar 1970) war ein deutscher Zauberkünstler und Bauchredner.
    2 KB (311 Wörter) - 00:55, 29. Mär. 2018
  • …nuar]] [[1877]] in Wien; † [[16. März]] [[1945]]) war ein österreichischer Bauchredner, Zauberkünstler und Erfinder. …errschte. Er verfeinerte die Technik und wurde bald darauf professioneller Bauchredner.
    1 KB (152 Wörter) - 15:43, 15. Jan. 2024
  • …tal.ch Todesanzeige]</ref>; † [[25. Februar]] [[2022]]) war ein schweizer Bauchredner. …puppe und begann zu üben. Als er 20 Jahre alt war, wurde er hauptberuflich Bauchredner. Zwei Jahre später trat er in dem damals bekannten Kabarett ''Nouvelle Eve
    2 KB (276 Wörter) - 10:15, 13. Feb. 2024
  • …verketten, Artist Musik mit Löffeln, Kartentunnel, Willy Tyler und Lester (Bauchredner), Würfelkasten mit Lester, Hubschrauber Kartentrick, …hweb. Gühbirne, Zauberkasten Tricks, John Gaughan: Mech. Puppe, Ron Lucas: Bauchredner, PD als Charles Dickens: Besenschwebe, Kinder ersch. Kutsche
    21 KB (2.842 Wörter) - 16:41, 9. Jul. 2023
  • …in Genf; † [[25. November]] [[1859]]) war ein Schweizer Zauberkünstler und Bauchredner. …es Theater. Comte konnte nicht nur gut manipulieren, sondern trat auch als Bauchredner auf. Er war ein Freund von [[Jean Eugène Robert-Houdin]].
    1 KB (154 Wörter) - 18:09, 30. Aug. 2020
  • …8]]) war ein US-amerikanischer Schauspieler und [[:Kategorie:BauchrednerBauchredner]]. …iosender, der ihm seine eigene Show gab. Diese lief von 1937 bis 1956. Ein Bauchredner im Radio gehört mit zu den eigenwilligsten Erscheinungen im Showbusiness,
    1 KB (135 Wörter) - 06:07, 17. Jun. 2016
  • …in Chambersburg, Pennsylvanien) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler, Bauchredner und Erfinder. Er trat als Bauchredner auf und stellte auch einige Figueren dazu her, die er zum Kauf anbot und er
    2 KB (230 Wörter) - 14:08, 25. Nov. 2023
  • …[14. März]] [[1957]] in Braunschweig) war ein deutscher Zauberkünstler und Bauchredner, der unter dem Bühnennamen ''Harini'' auftrat. …ühnenamen ''Harini'' öffentlich aufzutreten. Er war als Zauberkünstler und Bauchredner mit seiner Puppe ''Fritzchen'' im Harzgebiet und im Weserbergland unterwegs
    2 KB (215 Wörter) - 06:56, 18. Dez. 2023
  • …in Firminy/St. Etienne, Frankreich) ist ein französischer Zauberkünstler, Bauchredner und Autor. …ule tritt Peter Din seit 1980 hauptberuflich als Comedy-Zauberkünstler und Bauchredner auf. In den ersten 20 Jahren waren es hauptsächlich Kreuzfahrten, auf dene
    1 KB (182 Wörter) - 09:33, 2. Nov. 2022
  • …4]] als ''Jürgen Frederik Möhlmann'') ist ein deutscher Zauberkünstler und Bauchredner. Durch den Bauchredner [[Karany]] wurde Frederic Anfang der 1980er Jahre angeregt, ebenfalls in di
    2 KB (200 Wörter) - 14:45, 3. Sep. 2023
  • …ovember]] [[2006]] in München) war ein deutscher Zauberkünstler, Autor und Bauchredner. …nher trat er unter dem Bühnennamen ''H. G. Tantor'' als Zauberkünstler und Bauchredner<ref>Magie, 52. Jahrgang, Heft 2, Februar 1972, Seite 32</ref> auf. Seit 197
    1 KB (170 Wörter) - 14:14, 20. Nov. 2022
  • …; † [[22. Oktober]] [[1866]] in London) war ein englischer Zauberkünstler, Bauchredner, Erfinder und Autor. Colonel Stodare war von 1859 bis 1865 professioneller Zauberkünstler und Bauchredner. 1865 trat er für eine längere Zeit in der ''[[Egyptian Hall]]'' auf. In
    1 KB (140 Wörter) - 18:06, 22. Okt. 2022
  • …(* [[1892]]; † [[30. August]] [[1955]]) war ein englischer Zauberkünstler, Bauchredner und Autor. …er auf den Kanalinseln Konzerte, zu denen er auch selbst zauberte und als Bauchredner auftrat.
    1 KB (154 Wörter) - 11:42, 10. Dez. 2016
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)