Über 36 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Toni Forster: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
38 Bytes hinzugefügt ,  18. November 2024
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Nach der Schule absolvierte Toni Forster eine Ausbildung und Tätigkeit am Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München. Anschließend übernahm er die Leitung der Ambulanz am Institut für Therapieforschung ebenfalls in München.  
Nach der Schule absolvierte Toni Forster eine Ausbildung zum Psychologen und Psychotherapeuten mit Tätigkeit am Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München. Anschließend übernahm er die Leitung der Ambulanz am Institut für Therapieforschung ebenfalls in München.  


1975 eröffnete er eine eigene Praxis in Dachau. Ein Jahr später übernahm er eine Lehrtätigkeit mit Supervision.  
1975 eröffnete er eine eigene Praxis in Dachau. Ein Jahr später übernahm er eine Lehrtätigkeit mit Supervision.  
35.482

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü