Sino: Unterschied zwischen den Versionen

8 Bytes hinzugefügt ,  20. November 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Seine Programme waren stets individuell und zeigten vornehmlich Eigenkreationen.  
Seine Programme waren stets individuell und zeigten vornehmlich Eigenkreationen.  


1964 trat er als erster deutsche Zauberkünstler in der berühmten amerikanischen „[[Ed Sullivan]] Show” auf.  
1964 trat er als erster deutscher Zauberkünstler in der berühmten amerikanischen „[[Ed Sullivan]] TV-Show” auf.  


Sino hat einige Zauberkunststücke erfunden und präsentierte in den 1970er Jahren die erste Fernsehzauberserie im Zweiten Deutschen Fernsehen.
Sino hat einige Zauberkunststücke erfunden und präsentierte in den 1970er Jahren die erste Fernsehzauberserie im ''Zweiten Deutschen Fernsehen''.


Außerhalb der Zauberkunst hat Sino einige Patente zu Erfindungen angemeldet. Dazu gehört der Handtuchhalter „Snappy“.
Außerhalb der Zauberkunst hat Sino einige Patente zu Erfindungen angemeldet. Dazu gehört der Handtuchhalter „Snappy“.
28.168

Bearbeitungen