Signor Blitz: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Blitz verließ 1834 Europa und wanderte in die USA aus. Seine Zauberkunst war stets humorvoll. Er war derart populär, dass sich viele Kollegen ebenfalls als ''Blitz'' bezeichneten. Zu seinen Lieblingskunststücken zählte das Kunststück „Der [[Kugelfang]]“, was er jedoch nach einer gewissen Zeit nicht mehr vorführte, da es ihm zu gefährlich erschien.  
Antonio Blitz verließ 1834 Europa und wanderte in die USA aus.  
 
Seine Zauberkunst war stets humorvoll. Er war derart populär, dass sich viele Kollegen ebenfalls als ''Blitz'' bezeichneten. Zu seinen Lieblingskunststücken zählte das Kunststück „Der [[Kugelfang]]“, was er jedoch nach einer gewissen Zeit nicht mehr vorführte, da es ihm zu gefährlich erschien.  


Postum wurde Signor Blitz in die [[SAM Hall of Fame]] gewählt.
Postum wurde Signor Blitz in die [[SAM Hall of Fame]] gewählt.
28.170

Bearbeitungen