Salminen

Version vom 5. Mai 2017, 14:04 Uhr von Erdnase (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Salminen''' (bl. 1950–1990) war ein finnischer Zauberkünstler. == Wirken == Reijo Salminen war ein finnischer Zauberkünstler, der internationl auf…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Salminen (bl. 1950–1990) war ein finnischer Zauberkünstler.

Wirken

Reijo Salminen war ein finnischer Zauberkünstler, der internationl auftrat. Er hat sich auf Zauberkongressen und in internationalen Varietés einen Namen gemacht.

Auszeichnungen

  • Zweiter Preis in der Sparte Manipulation, 6. schwedischer Zauberkongress in Stockholm, 1952[1]
  • Grand-Prix Sieger auf dem 9. schwedischen Zauberkongress in Stockholm, 1955[2]

Quellen

  • Magicana , 38. Jahrgang, Nr. 222, Mai 1990, Sseite 4
  1. The Linking Ring, 32. Jahrgang, Heft 1, März 1952, Seite 106
  2. Abracadabra, Nr. 475, 19. Jahrgang, März 1955, Seite 109