Russell Walsh: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  14. Mai 2021
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Russell Walsh war ein Unternehmer in Chicago, der sich nebenher mit der Zauberkunst beschäftigte. Bei Zauberkünstlern ist er besonders durch die Spazierstöcke bekannt geworden, die urplötzlichen zwischen den Händen des Zauberers erscheinen/bwz. verschwinden können.  
Russell Walsh war ein Unternehmer in Chicago, der sich nebenher mit der Zauberkunst beschäftigte. Bei Zauberkünstlern ist er besonders durch die Spazierstöcke bekannt geworden, die urplötzlichen zwischen den Händen des Zauberers erscheinen bzw. verschwinden können.  


Diese Stäbe wurden auch als „Walsh Canes“ bezeichnet.  
Diese Stäbe wurden auch als „Walsh Canes“ bezeichnet.  
28.168

Bearbeitungen