Rob James: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  21. Oktober 2021
K
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:


==  Wirken ==
==  Wirken ==
Rob James ist besonders für seine Zauberkunst im [[Close-up Zauberei|Cloes-up]] Bereich bekannt geworden. Seit 2001 ist er hauptberuflicher Zauberer.
Rob James ist besonders für seine Zauberkunst im [[Close-up Zauberei|Close-up]] Bereich bekannt geworden. Seit 2001 ist er hauptberuflicher Zauberer.


Mit dem Unternehmen ''The Session'' hat er sich zur Aufgabe gemacht, die Zauberkunst in dieser Sparte zu verbessern. Dazu hat Rob James zusammen mit Andi Gladwin Publikationen und DVDs herausgebracht.
Mit dem Unternehmen ''The Session'' hat er sich zur Aufgabe gemacht, die Zauberkunst in dieser Sparte zu verbessern. Dazu hat Rob James zusammen mit Andi Gladwin Publikationen und DVDs herausgebracht.
444

Bearbeitungen