Ricki Dunn: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Als kleiner Junge im Alter von 14 Jahren lief Ricki Dunn von zu Hause fort und schloss sich einem Zirkus an und erlernte das Feuerschlucken. Anfangs assistierte er dem Zauberkünstler [[Card Mondor]], danach arbeitete er in den 1950er Jahren mit [[Channing Pollock]] und [[Robert Orben]] zusammen.  
Im Alter von 14 Jahren lief Ricki Dunn von zu Hause fort und schloss sich einem Zirkus an und erlernte das Feuerschlucken. Anfangs assistierte er dem Zauberkünstler [[Card Mondor]], danach arbeitete er in den 1950er Jahren mit [[Channing Pollock]] und [[Robert Orben]] zusammen.  


Später entwickelte er seine Taschendiebstahl-Darbietung, mit der er auf Kreuzfahrtschiffen und in Hotels von Las Vegas auftrat. <ref>Nachruf in [[Genii]], Vol. 62, No. 3, März 1999, Ricki Dunn 1929–1999, Seite 13</ref>  
Später entwickelte er seine Taschendiebstahl-Darbietung, mit der er auf Kreuzfahrtschiffen und in Hotels von Las Vegas auftrat. <ref>Nachruf in [[Genii]], Vol. 62, No. 3, März 1999, Ricki Dunn 1929–1999, Seite 13</ref>  
7.893

Bearbeitungen