Richard Turner: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


== Leben ==
== Leben ==
Richard Turner stammt aus San Diego. Als er sieben Jahre alt war begeisterte er sich für die Fernsehserie Maverick. Dabei faszinierten ihn besonders Spielkarten, mit denen darin (falsch) gespielt und gezaubert wurde. Richard trainierte sich eine große Fingerfertigkeit an und beherrschte bald fast alle Falschspieler-Tricks. Damit wollte er sich für den Rest seines Lebens beschäftigten.
Richard Turner stammt aus San Diego. Als er sieben Jahre alt war, begeisterte er sich für die Fernsehserie Maverick. Dabei faszinierten ihn besonders Spielkarten, mit denen darin (falsch) gespielt und gezaubert wurde. Richard trainierte sich eine große Fingerfertigkeit an und beherrschte bald fast alle Falschspieler-Tricks. Damit wollte er sich für den Rest seines Lebens beschäftigten.


Als er zehn Jahre alt war erblindete er jedoch nahezu völlig auf beiden Augen.  
Als er zehn Jahre alt war erblindete er jedoch nahezu völlig auf beiden Augen.  
28.168

Bearbeitungen