Richard Hatch: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
== Leben ==
== Leben ==
Als Richard drei Jahre alt war zogen die Eltern mit ihm nach Deutschland. Hier besuchte er den Kindergarten. Als er sechs Jahre alt war zogen die Eltern wieder zurück in die USA. Mit neun Jahren erhielt er das Buch ''The Golden Book of Magic'' von [[Clayton Rawson]], was ihn zum Zaubern anregte.<ref>[http://www.richardhatchmagic.com/media/Hatch_MUM_March_2007.pdf Zeitschrift M-U-M]</ref>
Als Richard drei Jahre alt, war zogen seine Eltern mit ihm nach Deutschland. Hier besuchte er den Kindergarten. Als er sechs Jahre alt war, zogen die Eltern wieder zurück in die USA. Mit neun Jahren erhielt er das Buch ''The Golden Book of Magic'' von [[Clayton Rawson]], was ihn zum Zaubern anregte.<ref>[http://www.richardhatchmagic.com/media/Hatch_MUM_March_2007.pdf Zeitschrift M-U-M]</ref>


1970 hatte er abermals die Chance, Deutschland zu besuchen. Er blieb für ein Jahr und lernte die Zauberkünstler [[Alexander Adrion]] und [[Fredo Raxon]] kennen, die ihn nachhaltig beeinflussten. Bei Raxon nahm er Unterricht.
1970 hatte er abermals die Chance, Deutschland zu besuchen. Er blieb für ein Jahr und lernte die Zauberkünstler [[Alexander Adrion]] und [[Fredo Raxon]] kennen, die ihn nachhaltig beeinflussten. Bei Raxon nahm er Unterricht.
Zurück in seiner Heimat schloss er ein Studium der Physik ab.
Zurück in seiner Heimat schloss er ein Studium der Physik ab.


28.170

Bearbeitungen