Reinhard Müller: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 4: Zeile 4:


== Leben ==
== Leben ==
Im Hauptberuf war er Oberstudienrat für Mathematik, nebenher ambitionierter Kartenzauberkünstler, der eine Reihe von lesenswerten theoretischen Artikeln dazu veröffentlichte. Er ist Mitglied in der [[Escuela Magica de Madrid]].  
Im Hauptberuf war er Studiendirektor für Mathematik und Physik, nebenher ambitionierter Kartenzauberkünstler, der eine Reihe von lesenswerten theoretischen Artikeln dazu veröffentlichte. Er ist Mitglied in der [[Escuela Magica de Madrid]].  


Reinhard Müller hat zahlreiche Artikel in der Zeitschrift [[Magische Welt]] und dem Vereinsorgan [[Magie]] veröffentlicht, in dem er auch über mehrere Jahre lang eine Kolumne mit Meldungen über Zaubergeschehnisse aus alle Welt unterhielt.  
Reinhard Müller hat zahlreiche Artikel in der Zeitschrift [[Magische Welt]] und dem Vereinsorgan [[Magie]] veröffentlicht, in dem er auch über mehrere Jahre lang eine Kolumne mit Meldungen über Zaubergeschehnisse aus alle Welt unterhielt.  
28.175

Bearbeitungen