Reinhard Müller: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
'''Reinhard Müller''', *1935
'''Reinhard Müller''', *1935


Im Hauptberuf war er Oberstudienrat für Mathematik, nebenher ambitionierter Kartenzauberkünstler, der eine Reihe von lesenswerten theoretischen Artikeln dazu veröffentlichte. Er ist Mitglied in der „Escuela Magica de Madrid”. Zu seinen Veröffentlichungen zählen u. a. „Gilbreath’s Principles”, 1979; „Flying Cards Across”, 1985; „Cards up the Sleeve”, 1993.
Im Hauptberuf war er Oberstudienrat für Mathematik, nebenher ambitionierter Kartenzauberkünstler, der eine Reihe von lesenswerten theoretischen Artikeln dazu veröffentlichte. Er ist Mitglied in der [[Escuela Magica de Madrid]]. Zu seinen Veröffentlichungen zählen u. a. „Gilbreath’s Principles”, 1979; „Flying Cards Across”, 1985; „Cards up the Sleeve”, 1993.