Ralph Kündig: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Von Haus aus war Ralph Kündig bis 1997 Pilot bei der Swissair. Zur Zauberkunst kam er im Alter von 16 Jahre, als er  per Zufall einen Katalog der Firma [[Joe Wildon]] erhielt.  
Von Haus aus war Ralph Kündig bis 1997 Pilot bei der Swissair. Zur Zauberkunst kam er im Alter von 16 Jahre, als er  per Zufall einen Katalog der Firma [[Joe Wildon]] erhielt.  


Seit 1978 war er Mitglied im Verein [[Magischer Ring der Schweiz]] (MRS), dessen Präsident er von 2001 bis zu seinem Tode im Jahre 2006 er war. Seit 1997 war er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]]<ref>Aufnahmen in Magie, Heft 3, 1997, Seite 142</ref>. Bei Zauberauftritten nannte er sich ''Solino''.
Seit 1978 war er Mitglied im Verein [[Magischer Ring der Schweiz]] (MRS), dessen Präsident er von 2001 bis zu seinem Tode im Jahre 2006 war. Seit 1997 war er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]]<ref>Aufnahmen in Magie, Heft 3, 1997, Seite 142</ref>. Bei Zauberauftritten nannte er sich ''Solino''.


== Quellen ==
== Quellen ==
28.168

Bearbeitungen