Ralf Bialla: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Er behauptete, in jahrelanger Arbeit seine eigene Version erfunden zu haben. Sein Geheimnis habe nicht einmal seine Frau Inge gekannt, und er wollte es mit ins Grab nehmen.
Er behauptete, in jahrelanger Arbeit seine eigene Version erfunden zu haben. Sein Geheimnis habe nicht einmal seine Frau Inge gekannt, und er wollte es mit ins Grab nehmen.


Am 29. Mai 1972 strahlte der TV-Sender ZDF eine 40-minütige Dokumentation über Ralf Bialla aus: "Wer schießt auf Ralf Bialla?" In dem Film wurde kritisch hinterfragt, welche Art Mensch sich bereit erklärt, auf Bialla zu schießen. Der Film trug dazubei, dass die Engagements von Bialle abnahmen.
Am 29. Mai 1972 strahlte der TV-Sender ZDF eine 40-minütige Dokumentation über Ralf Bialla aus: "Wer schießt auf Ralf Bialla?" In dem Film wurde kritisch hinterfragt, welche Art Mensch sich bereit erklärt, auf Bialla zu schießen.  
 
Der Film trug dazubei, dass die Engagements von Bialla abnahmen.


== Literatur (über Bialla) ==
== Literatur (über Bialla) ==
28.175

Bearbeitungen