Pollero: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „150px|mini|Pollero, 1935 '''Pollero''' (* im 19. oder 20. Jahrhundert; † im 20. Jahrhundert als ''Hans Poller''), bl. 1930–40, wa…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
Von Haus aus war Hans Poller Geschäftsführer einer Fima im Raum Neubrandenburg. 1936 wurde er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]]. Ein zeitlang betrieb er die Zauberkunst hauptberuflich. Im März 1935 wa er mit einer Fakir-Darbietung im Chemnitzer Kabarett ''Palast-Kaffee'' zu sehen.  
Von Haus aus war Hans Poller Geschäftsführer einer Fima im Raum Neubrandenburg. 1936 wurde er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]]. Ein zeitlang betrieb er die Zauberkunst hauptberuflich. Im März 1935 wa er mit einer Fakir-Darbietung im Chemnitzer Kabarett ''Palast-Kaffee'' zu sehen.  


Siehe auch die [[Hellmuth Teumer Künstler-Liste]] [http://www.zauber-pedia.de/index.php?title=Hellmuth_Teumer_K%C3%BCnstler-Liste hier].
Siehe auch die [[Hellmuth Teumer Künstler-Liste]]


== Quellen ==
== Quellen ==
28.175

Bearbeitungen