Peter Schröder: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Sein Onkel zauberte stets auf Peter Schröders Kindergeburtstagen. Mit 8 Jahren begann Peter Schröder, sich selbst mit der Zauberkunst zu beschäftigen. Von Haus aus war er Dipl. Ingenieur.  
Sein Onkel zauberte stets auf Peter Schröders Kindergeburtstagen. Mit 8 Jahren begann Peter Schröder, sich selbst mit der Zauberkunst zu beschäftigen. Von Haus aus war er Dipl. Ingenieur.  


Peter Schröder war besonders in den 1970er und 1980 im Ortszirkel des [[Magischer Zirkel von Deutschland|MZvD]] in Osnabrück tätig. 1991 gab er zusammen mit [[Wolfgang Rohde]] den [[Zauber-Almanach]] heraus, dem 1994 eine ausführliche Ergänzung folgte. In dem Vereinsorgan [[Magie]] hat er eine Reihe von Zauerkunststücken veröffentlicht.  
Peter Schröder war besonders in den 1970er und 1980 im Ortszirkel des [[Magischer Zirkel von Deutschland|MZvD]] in Osnabrück tätig.  
 
1991 gab er zusammen mit [[Wolfgang Rohde]] den [[Zauber-Almanach]] heraus, dem 1994 eine ausführliche Ergänzung folgte. In dem Vereinsorgan [[Magie]] hat er eine Reihe von Zauerkunststücken veröffentlicht.  


== Herausgabe ==
== Herausgabe ==
28.168

Bearbeitungen