Peter Samelson: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
In seinen Programmen verbindet er seine beiden Interessen, Theater und Zauberkunst. In der Vergangenheit präsentierte Peter Samelson zweimal Off-Broadway-Zaubershows, 1986 zum ersten Mal mit dem Stück „The Magician“ und später mit „Paperwork“.<ref>[[Magie]], Heft 2, 68. Jahrgang, Februar 1988, Seite 66</ref>  
In seinen Programmen verbindet er seine beiden Interessen, Theater und Zauberkunst. In der Vergangenheit präsentierte Peter Samelson zweimal Off-Broadway-Zaubershows, 1986 zum ersten Mal mit dem Stück „The Magician“ und später mit „Paperwork“.<ref>[[Magie]], Heft 2, 68. Jahrgang, Februar 1988, Seite 66</ref>  


Er ist Seminarleiter und Autor zahlreicher Aufsätze über die Zauberkunst. Er ist Autor des Buches Theatrical Close-up, 1984 und arbeitet oftmals als Berater für Zauber-Fernsehsendungen. 1997 war er der tricktechnischer Berater für das Musical Houdini, das in Connecticut aufgeührt wurde.  
Er ist Seminarleiter und Autor zahlreicher Aufsätze über die Zauberkunst. Er ist Autor des Buches Theatrical Close-up, 1984 und arbeitet oftmals als Berater für Zauber-Fernsehsendungen. 1997 war er der tricktechnischer Berater für das Musical [[Harry Houdini|Houdini]], das in Connecticut aufgeührt wurde.  


== Artikel ==
== Artikel ==
28.168

Bearbeitungen