Paul Rosini: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


== Leben ==
== Leben ==
Bereits als kleiner Junge kam Paul Rosini in die USA. Seine Eltern ließen sich in Chicago nieder. Hier entdeckte Paul Rosini das Zaubergeschäft von [[August Roterberg]]. Mit 13 Jahren hatte er den Wunsch, Zauberkünstler zu werden und wurde es ausch schließlichn.
Bereits als kleiner Junge kam Paul Rosini in die USA. Seine Eltern ließen sich in Chicago nieder. Hier entdeckte Paul Rosini das Zaubergeschäft von [[August Roterberg]]. Mit 13 Jahren hatte er den Wunsch, Zauberkünstler zu werden und wurde es auch schließlich.


Er wurde bekannt durch seine Art, Kunststücke vorzuführen, die zwar auch andere im Repertoire hatten, die er aber auf besondere Weise interpretierte. Dazu gehörten das [[Ringspiel]], der [[Eierbeutel]] und Kunststücke mit Münzen und Tüchern.<ref>The [[Sphinx]], Vol. 47, Juli 1948, Heft 5, Seite 120</ref>
Er wurde bekannt durch seine Art, Kunststücke vorzuführen, die zwar auch andere im Repertoire hatten, die er aber auf besondere Weise interpretierte. Dazu gehörten das [[Ringspiel]], der [[Eierbeutel]] und Kunststücke mit Münzen und Tüchern.<ref>The [[Sphinx]], Vol. 47, Juli 1948, Heft 5, Seite 120</ref>
28.170

Bearbeitungen