Paul Morris: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  22. Juli 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Von Haus aus arbeitete Paul Morris in der Bekleidungsfirma ''Barney’ Clothes, In''c., in Brooklyn. Nebenher beschäftigte er sich seit 1930 intensiv mit der Zauberkunst und hier mit Münz- und Kartenkunststücken sowie allgemein mit der [[Close-up Zauberei]].
Von Haus aus arbeitete Paul Morris in der Bekleidungsfirma ''Barney’ Clothes, Inc''., in Brooklyn. Nebenher beschäftigte er sich seit 1930 intensiv mit der Zauberkunst und hier mit Münz- und Kartenkunststücken sowie allgemein mit der [[Close-up Zauberei]].


Von 1929 bis 1932 veröffentlichte er unter seinem Geburtsnamen ''Morris Bernstein'' Atikel in dem [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] [[Sphinx|The Sphinx]], ab 1933 dann nur noch unter Paul Morris. Auch für für [[Genii]] und [[Hugard’s Magic Monthly]] schrieb er mehere Artikel
Von 1929 bis 1932 veröffentlichte er unter seinem Geburtsnamen ''Morris Bernstein'' Atikel in dem [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] [[Sphinx|The Sphinx]], ab 1933 dann nur noch unter Paul Morris. Auch für für [[Genii]] und [[Hugard’s Magic Monthly]] schrieb er mehere Artikel
28.168

Bearbeitungen