Oscar Teale: Unterschied zwischen den Versionen

K
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


== Wirken ==
== Wirken ==
Oscara Teale hat sich vor allem mit dem Zauberkünstler [[Harry Houdini]] beschäftigt. Unter dem Pseudonym ''Adams Press'' hat er einige Bücher veröffentlicht.<ref>Dies Angabe basiert auf der Tatsache, dass die Adressen von Teale und Adam Press identisch waren: 240 Broadway, New York City</ref> Von 1908 bis 1909 war er der Präsident der Zaubervereinigung [[Society of American Magicians]].<ref>[[Mahatma]] Julyi 1903</ref>
Oscara Teale hat sich vor allem mit dem Zauberkünstler [[Harry Houdini]] beschäftigt. Unter dem Pseudonym ''Adams Press'' hat er einige Bücher veröffentlicht.<ref>Dies Angabe basiert auf der Tatsache, dass die Adressen von Teale und Adam Press identisch waren: 240 Broadway, New York City</ref> Von 1908 bis 1909 war er der Präsident der Zaubervereinigung [[Society of American Magicians]].<ref>[[Mahatma]] Juli 1903</ref>


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
444

Bearbeitungen