New Tops: Unterschied zwischen den Versionen

177 Bytes hinzugefügt ,  30. Mai 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| class= "wikitable floatright" style="text-align:center" width="1px" style="background-color:#DF0101" |colspan="2" style="text-align:center"| <span style="co…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 34: Zeile 34:
|}
|}


The New Tops war das Hausorgan des Zauberhändlers Abbott's Magic Company. Der Redakteur war bis 1979 [[Neil Foster]], danach Gordon Miller. Einer der ständigen Mitarbeiter war der kanadische Zauberkünstler [[Sid Lorraine]].  
'''The New Tops''' war das Hausorgan des Zauberhändlers [[Abbott's Magic Company]].
 
Es erschien von Januar 1961 bis Dezember 1994 als Nachfolgeperiodikum von "The Tops".
 
Gedruckt und verarbeitet wurden Zeitschriften in der hauseigenen Druckerei.
 
Der Redakteur war bis 1979 [[Neil Foster]], danach Gordon Miller. Einer der ständigen Mitarbeiter war der kanadische Zauberkünstler [[Sid Lorraine]].  
 


{{DEFAULTSORT:New Tops, The}}
{{DEFAULTSORT:New Tops, The}}