Mystic Craig: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Als Craig 13 Jahre alt war, sah er eine Zauvervorstellung von [[Howard Thurston]]. Er wurde nach wenigen Jahren selbst hauptberuflicher Zauberkünstler.  
Als Craig 13 Jahre alt war, sah er eine Zauvervorstellung von [[Howard Thurston]], von dem er begeistert war, Einige Jahre später wurde Mystgic dann selbst hauptberuflicher Zauberkünstler.  


1943 hatte er die Idee, bei Seilkunststücken die bislang üblichen Verbindungen durch Magnete zu ersetzen. Von 1943 bis 1945 trat er während der US-Truppenbetreuungen auf. Nach dem zweiten Weltkrieg setzte er sich zur Ruhe.  
1943 hatte er die Idee, bei Seilkunststücken die bislang üblichen Verbindungen durch Magnete zu ersetzen. Von 1943 bis 1945 trat er während der US-Truppenbetreuungen auf. Nach dem zweiten Weltkrieg setzte er sich zur Ruhe.  
703

Bearbeitungen